flo 2 0 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 hallo und guten abend bin neu in diesem forum vielleicht kann mir ja jemand helfen ich suche eine reparaturanleitung oder angaben zur größe der schrägrollenlagen und kugellager der radaufhängung da mir vor kurzem eine kaputt gegangen istvg und danke im vorraus Zitieren
andreasm 0 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo, Florian Robert,habe meinem MZG erst hergerichtet,Antriebsnutenstück&Scheibe veraschlissen,kann mit Ersatzteilen aushelfen.Zu Deinem Proplem Radlager:nennt sich "Radflansch" du brauchst 1 Kegelrollenlager 32014 1 " 32212 1 Simmering (Wellendichtring) D110x130x12 1 Rundring (Gummiering)125x5die Lager kosten das St. ca.17-25.-EURdie beiden anderen sachen sind Pfennig-Kramviel Spass beim schrauben,Gruß, Andreas Müller Zitieren
flo 2 0 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 hallo erstmal danke für die schnelle antwort hatte ihn dann repariert und nach kurzem arbeiten ist mir heute irgendwas weggeflogen, nach knarksen knacken und knallen ging nichts mehr der kettenspanner war in spannrichtung nach hinten gerutsch und die laufkette klemmte also irgendetwas defekt aber ich seh nichts kann mir jemand helfen Zitieren
andreasm 0 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo, Florian Robert,ist schwierig mit einer Ferndiagnose,mußt da schon selbst mal richtig nachsehen was sich da verklemmt hat,wo bist du zu Hause ?Gruß, Andreas Zitieren
flo 2 0 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 ich komme aus magdeburg eine reperaturanleitung oder sowas würde schon helfen das man mal weis wie es dort drin aufgebaut ist aber das ist echt schwer sowas zu bekommen ich konnte heute sehen das die kette zum teil unten liegt und sich erst langsam spannt und dann klemmt entweder ist sie gerissen oder ein umlenkzahnrad ist defekt ich habe keine ahnung was es sein kann weil man nichts siehtvg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.