Fumakilla 1 Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Hi,für die die gerade nach einem MZG suchen...bei ebay sind gerade welche drin..auch 2 Anbaubagger....MfGMarko Zitieren
schraubenpaul 0 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo ich kann dir helfen mit e plan und Betriebsanleitung Zitieren
jensj 0 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hallo,noch wer da?Ich bin Jens und jetze auch MZG-Besitzer.Kann mir jemand sagen, welche RAL-Farben dem Originalfarbton nahe kommen?Danke! Jens Zitieren
jensj 0 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Niemand sonst im Thread?Farbton ist geklaert.Jetzt kommt alles Andere: Bedienung, Fuellmengen, Medien. Wozu sind dieOesen hinten, oben, ueber den Zylindern von der Stuetze?Ist das normal, dass die Kabine so schlecht zu klappen ist?Wieviel Getoese ist normal, von den Fahrantrieben?Hat jemand Schaltplan und/oder Reparatur bzw Serviceanleitung?Gruesse, Jens Zitieren
andreasm 0 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 On 1.1.1970 at 00:00, Fumakilla schrieb: warte mal noch kurz mit dem neukaufen...hab nochmal alles durchgeschaut und siehe da... scheibe und welle, vielzahn gefunden... sollte noch okay sein...falls möglich mach dochmal ein bild von deinem mzg + defekter scheibe/welle.... nur zum abgleich... suche ebenfalls Kupplungsteller(Mitnehmerscheibe)mit dazugehöriger Antriebswelle(im Mittelzahnrad des Verteilergetriebes) Scheibe&Welle vielzhlverzahnt (Mäuseverzahnung)kann auch eine andere Verzahnung haben,haupsache alles paßt zusammen!!!kann andere E-Teile Anbieten: neue Axialkolbenpumpen (sind 2 St.am Verteilergetriebe angebaut )mit Antriebsmitnehmer neue Stirnräder vom Verteilergetriebe passende Hydraulik-Steuereinheiten - Schieber,Keinteile usw. neue Hydraulikzylinder neues Fahrerhaus dazu Scheiben & Köderg.(vom letzten Modell) Ketten Spanner Schlösser Dublexs-Kettenräder-Steckachsen usw. Hydraulikschläuche Nippel Leitungen Einsprtzpumpe Filter Förderpumpe Leitungen Ölbadluftfilter usw.Bitte zeinahe Info,Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.