Callinger 0 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Nee Marko, der alte Steuerblock war definitiv hin. Die Ventilstangen waren alle angefressen und nen neuen Block hab ich nirgends bekommen.Also blieb nix andes übrig als umzubauen. Gruß Dieter Zitieren
lemontree 0 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo,ich benötige eine neuer Schürfleiste für die Schaufel meines MZG 40. Könnte mir jemand die originale Stärke und Breite dieser Leiste mitteilen? Oder hat jemand vielleicht sogar eine neue auf Lager? Benötige auch die dazugehörigen Senkbolzen.Desweiteren hätte ich auch noch interesse an dem Palettengabelträger, Gabelzinken sind schon vorhanden.Habe auch noch eine Frage zu der Ansteuerung der hinteren Stüzen. Beim MZG 40-1 werden diese ja über einen seperaten Kreis angesteuert. Wie ist das aber beim Vorgänger? Werden diese beim Hydraulikkreis des Hubarmes angeschlossen? Wie funktioniert dann das ausfahren?Vielen Dank im voraus...MfG Denny... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Moin,ja, werden über einen Umschlater vom Ausleger her hochgefahren bzw. wieder eingefahren.MfGMarko Zitieren
lemontree 0 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo,ist dieser Umschalter schon original vorhanden oder muß dieser erst eingebaut werden? Müssen dabei die Hubarmzylinder in ausgefahrener Stellung blockiert werden?MfG Denny Zitieren
Callinger 0 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Bei mir waren die Absperrhähne links und rechts original dran. Die hinteren Abstützungen kann man nur ausfahren, wenn der Hubarm hochgefahren wird und mit Zwischenstücken gesichert wird.schöne GrüßeDieter bearbeitet 7. Mai 2012 von Callinger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.