markus prem 2 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo,F 301, Maschinennummer 31-11462, Bj. 61, Gittermast mit zwei Verlängerungen a zwei meter, Greifer.Nach dem Aufbocken der Maschine stellte sich heraus, das das Getriebe fest ist. Ich habe dann die Gelenkwellen demontiert und die Öle abgelassen. Aber am Öl hat es nicht gelegen, im Geriebe war gar keins drin. Statt dessen hatte ich ca. 1,5 liter braunes wasser im Eimer (Bild). Dort war dann auch meine Stimmung.Bis jetzt habe ich den Selbstfahrantrien (SFA) soweit,das er sich wieder leicht drehen lässt. Als nächstes werde ich die Getriebewelle ausbauen um die Zahnräder auf evtl. Rostfrass überprüfen. Dann hat mein Bagger auch noch vier verkehrte Felgen. Es gibt 6*20 und 7*20. Komischerweise sind immer ein richtiger und ein falscher montiert.Hier geht es in unregelmäßigen Abständen weiter.Markus bearbeitet 9. Oktober 2009 von markus prem Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo Markus ,Lass den Kopf nicht hängen! Und halt uns bitte auf dem laufenden! Liebe Grüße Andreas Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 So, es gibt ein kleines Update. Ich habe heute die Antriebswelle aus dem Verteilergetriebe ausgebaut und zerlegt. Sieht schlimmer aus als es ist. Alos nächstes muss noch das Gehäuse mit der Königswelle raus.Markus Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hab das nicht so mit dem Schreiben.Hier mal ein paar Bilder vom Zerlegen des HBZ leider hab ich kein gutes Bild von dem Inneren des HBZ, ist voller Rostnaben. bearbeitet 18. Mai 2012 von markus prem Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Und hier nun der Rotor. Zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder zusammengesetzt. 492146]Markus bearbeitet 18. Mai 2012 von markus prem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.