Bodo 0 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 also, mal ganz ehrlich, aber der einsatz von brodbeck ist doch kein typischer kurzheckeinsatz, oder? wurde der bagger extra für diesen auftrag angeschafft? Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo Bodo,ich glaube kaum, dass der Bagger extra für diesen Einsatz angeschafft wurde. Brodbeck ist eine der größeren Baufirmen in der Region Neckar-Alb. Wahrscheinlich haben sie immer wieder Baustellen, die einen Einsatz des Kurzheckbaggers nötig machen. In der Zwischenzeit wird die Maschine halt auch für ganz normale Einsätze verwendet.Grüße Sebastian Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 fährt brodbeck ausschliesslich kobelco? Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Bodo,Brodbeck hat verschiedene Baggerhersteller im Fuhrpark. Im Minibaggerbereich sind das v.a. Bobcat und Takeuchi. Bei den größeren Baggern finden sich hauptsächlich Liebherr und O&K, früher auch Atlas Mobilbagger; hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen. Ich nehme einfach mal an, dass Brodbeck den Kobelco gekauft hat, da bisher weder O&K noch Liebherr einen Kurzheckbagger im Programm hatten.Grüße Sebastian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.