Watermaster01 13 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 und zum Schluß der Schnellwechsler Zitieren
nico 4 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Schöne Maschine. So langsam komme ich auf den Geschmack. Gibt es eigentlich einen Händler für die Kobelco´s in Deutschland? Ich meine nicht Fiat-Kobelco und auch nicht O&K, sondern direkt einen von Kobelco. Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) gehört das Anbauschild eigentlich zur Grundausrüstung?Vorallem scheinen die Kobelcos alle in der Kurzheckvariante mit einem Schild ausgerüstet zusein.Bei normalen "Baggern" zwischen 20 und 30 t ist ein Schild ja eher die Ausnahme.Gruss Florian bearbeitet 29. Dezember 2004 von FloSweden Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Schöne Maschine. So langsam komme ich auf den Geschmack. Gibt es eigentlich einen Händler für die Kobelco´s in Deutschland? Ich meine nicht Fiat-Kobelco und auch nicht O&K, sondern direkt einen von Kobelco.www.bbwa.de das ist der bührer in walldürn der hat reine kobleco Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 gehört das Anbauschild eigentlich zur Grundausrüstung?Vorallem scheinen die Kobelcos alle in der Kurzheckvariante mit einem Schild ausgerüstet zusein.Bei normalen "Baggern" zwischen 20 und 30 t ist ein Schild ja eher die Ausnahme.Gruss Florianschild gibt glaub als zubehör und macht glaub so ca 8000 euro aus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.