markus prem 2 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo,ist die Maschinennummer beim F 301 zusätzlich zum Typenschild auch noch irgendwo im Rahmen eingeschlagen?Markus Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ja, im allgemeinen auf dem Unterwagen links vorne. Allerdings nicht bei den ganz frühen. Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Danke,dann werde ich mal gucken ob ich die Nummer bei meinem finde. Jetzt weiss ich ja wo ich suchen muss. Markus Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab die Nummer jetzt dann doch gefunden, war nur nicht links vorne sondern rechts vorne (das andere links eben) Markus Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo- Kann mir jemand sagen, welche Maschine beim 301 im Jahrgang 1968 verwendet wurde? Wie muss die Nummer lauten? In welchem Traktor von Deutz wurde sie auch verwendet? Wieviel Hubraum hat sie? Bzw. Bohrung - Hub. Wo kann man gut Ersatzteile für den Motor bekommen?Danke ans Forum für die Hilfe bearbeitet 6. Mai 2012 von nitro groundshaker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.