Gast Beat Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ...Bin übrigens auch auf der Baustelle...An welchem Ort der Baustelle arbeitest Du? Währe ja toll wen Du von Deiner Seite hier vermehrt Bilder einstellen könntest. Der Teil Orpund habe ich im Griff Mehr Bilder von der Seite: Brügg währen interessant, wo das ganze zeug unter der Bahn durch geht. Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Arbeite in Brügg weis aber nicht genau wie lange ich dort bin. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Arbeite in Brügg weis aber nicht genau wie lange ich dort bin.Hauptsache Du zeigst hier auch Fotos Den gerade das ist der Teil an den ich nicht ran komme Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 warum kommst du dort nicht ran???? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 warum kommst du dort nicht ran????Bin dazu zuwenig Mobil, besitze kein Auto. Fahre dort nur ab und zu mit der Bahn vorbei. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.