tunnelmani 143 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo BeatAn dieser Stelle mal ein grosses Kompliment für die tollen Bilder von dieser für schweizer Verhältnisse sicher nicht alltäglichen Aktion Wann sieht man bei uns schon den Verschub einer kompletten TBM inkl. Nachläufer über mehrere hundert Meter ????? Hatte immer noch gehofft da auch mal vorbeischauen zu können aber es hat leider nicht geklappt. Deine Bilder rufen in mir sofort wieder das Verlangen hervor endlich an dem Modell des Nachläufers zu meinem Gotthardmodell weiterzubauen Wenn man nur etwas mehr Freizeit hätte..............GrussManfred Zitieren
Gast Beat Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ...An dieser Stelle mal ein grosses Kompliment für die tollen Bilder von dieser für schweizer Verhältnisse sicher nicht alltäglichen Aktion ... Freut mich natürlich sehr, das die Bilder auf grosses Interesse stossen Hier zur abwechslung mal ein Blick zurüch, von der Seite wo die TBM her kam. Da ist nur noch die Tunellröhre zu sehen, und das kleine "Tunelltransportbähnchen" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.