Gast Beat Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 So wie ich dies verstanden habe, ist dieser weisser Untersatz, der Schlitten, auf dem die TBM verschoben wird. Auf den blauen Stützen wird die TBM, Bohrkopf abgestützt, befestigt.(@Manfred, wen ich da was falsches erzähle, verstanden habe bitte korrigiere mich) Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) An der TBM, am Bohrkopf wurden diese weissen Stützen (Gelbe Pfeile) (Leider nicht so gut zu erkennen) angeschweisst. Diese Stützen werden mit dem Schlitten verbunden. bearbeitet 9. Dezember 2009 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Mit diesen hydraulischen Zylindern wird die TBM angehoben, doch wie genau und so weiss ich noch nicht ganz. Übrigens, so wie mir da der einte Arbeiter gesagt hatte, ist dies das erste mal wo eine TBM so verschoben wird, mit diesem System wo hier eingesetzt wird.Mit kleineren TBM haben die dies schon öfter gemacht, aber nicht in dieser Grössenordnung. bearbeitet 9. Dezember 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.