Gast Beat Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ...Ich hoffe dass Du es schaffst, vom Verschub der TBM viele interessante Bilder hier einzustellen.Hier in der Schweiz bekommt man so einen Verschub einer Schild-TBM von einem Tunnel zum anderen wohl recht selten vor die Linse...Hallo ManfredEs freut mich sehr das, das Interesse an den Bildern da ist.Ich werde natürlich solange ich dort in der Nähe arbeite. so oft Bilder machen wie ich kann, wen sich was tut.Momentan wird ja alles für das verschieben der TBM vorbereitet, es werden da unterm Plastik Schwerarbeiten ausgeführt, wie Du weisst kenne ich mich da zuwenig aus, was jetzt alles vorbereitet wird, um die TBM zu verschieben.Jedenfalls die Fahrbahn wurde bereit gestellt, auch diese grossen Betonplatten seitlich der TBM wurde schon mal bereit gestellt. Ich denke, dies alles dien dazu, um die TBM zu verschieben.Ich freue mich schon ab Januar wen das verschieben richtig los geht, und ich die TBM in voller grösse vor die Augen bekomme Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 der verschub ist am wochenende vom 15-17 1 2010 dort wird die notbrücke end fernd und die maschine geht unter der brücke durch bis zu diesem zeitpunk verschieben sie sie bis zur brückeHallo WinuGerade über solche Termienangaben freue ich mich sehr. Um so detailierter um so besser. So kann ich auch vor Ort sein, (Wen das Wetter mit spielt) so kann ich Euch hir mit Bilder versorgen. Danke schon mal für diese Info Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Das hier währe die Provisorische Brücke wo Winu schon beschrieben hat, wo weggenommen wird, damit die TBM unten durch fahren kann. bearbeitet 8. Dezember 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.