PowerCAT 9 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Habe es heute um 6:00 erfahren und die Enttäuschung war gross und den noch bei den Letzten 4 Meter Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ...Habe es heute um 6:00 erfahren und die Enttäuschung war gross...Ich hatte es gleich nach 09h00 erfahren. Meine ganze Organisation und so weiter war um sonnst. Eine Gelegenheit geht mir da verloren wo mir nie wieder geboten wird. Sehr schade, wen der Durchstich wirklich stattfindet, vermutlich kommende Woche bin ich nicht mal in der Nähe der Baustelle Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) ...und jetzt, ist nun heute endlich der Durchstich geglückt Laut der offiziellen Webseite sollte dies ja heute um 15h00 geschehen, sein.Doch am Abend wo ich an der Baustelle vorbei gefahren bin, schiente es mir von weiten immer noch so ausgesehen zu haben, wie sonnst auch. bearbeitet 20. November 2009 von Beat Zitieren
winu 1 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 so es ist soweit um 20 ,20 kamm die maschine ans licht Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) ...so es ist soweit um 20 ,20 kamm die maschine ans licht...Gibt es Bilder dazu Warum kam die so spät am Abend aus dem Tunnel raus? Mussten wahrscheinlich zuerst alle "wichtigen" Leute zusammen getrommelt werden bevor die, die Maschine ans Tageslicht bringen konnten Nein Spass bei Seite, was war die Ursache das sich der Durchbruch nach eine Anlauf am Nachmittag dann doch noch bis später in den Abend verzögert hatte? bearbeitet 21. November 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.