Gast Beat Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Entstehung der Autobahnumfahrung von BielHier sind alle Hintergründe und offizielle Informationen zu diesem Projekts zu finden.Mich persönlich interessiert vor allem der Teilabschnitt: Ostast, Orpunt. bearbeitet 5. Oktober 2009 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Das ist ungefähr der Verlauf des gesamten Tunnels. Doch meine Angaben wie immer, ohne Gewähr. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Mein Interesse liegt wie schon oben gesagt, an diesem Teilabschnitt, Orpund. Das ist der Teil wo die Tunnelbohrmaschine «Belena» aus dem Berg raus kommt, ein stückweit übers offene Gelände verschoben wird, und dann wieder in den Berg eindringt, oder so ähnlich. Dazu hier mehr Infos.Daher wäre da meine konkrete Frage, wer hat Infos von der Baustelle?So viel ich weiss ist auch die Firma: PK Bau AG dort auch am arbeiten, das würde bedeuten das mir hier vielleicht, PowerCat Auskunft geben kann, wann hier die Bohrmaschine ans Tageslicht kommt.Es wäre toll wenn mir da Jemand Infos zu kommen lassen könnte, so könnte ich wahrscheinlich vor Ort sein wenn die Bohrmaschine den ersten Durchbruch geschafft hat. bearbeitet 18. Februar 2010 von tunnelmani Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Da habe ich noch ein Foto wo in die Richtung zeigt wo die von mit genannte Baustelle ist. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Da habe ich Bilder von der Seite, wo ich die Tunnelbohrmaschine erwarte. Das ist die Seite vom Südportal, des Büttenbergtunnel. Hier sollte sie das erste mal ans Tageslicht kommen, bevor sie auf der anderen Seite, im Nordportal des Länholztunnel wieder in der Berg verschwindet. bearbeitet 6. Oktober 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.