KaelbleSL28 9 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Super!Ich hatte allerdings Wolfgang vermisst, der konnte es besser erklären als Herr Steffen (?) . Aber ich bin wieder um eine Erfahrung reicher. RWE hat mir nicht gesagt das ich in der Hambach Mining beschäftigt bin und wir dort Steinkohle fördern. Aber Spass bei Seite seit dem Dreh im Tagebau sind ca 10 Jahre vergangen. Wer weiss wann sie den Rest der Sendung gedreht haben. Ansonsten hat mir das ganze doch gut gefallen. Gruß Wolfgang Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Tja das mit den "Monstern" und "Biestern" das war schon ziemlich heftig, gerade am Anfang mit den Radladern. Aber dann wurd es ja doch noch besser (oder hatman sich dann daran gewöhnt? )Aber die Radlader von LeTourneau waren echt klasse. Die ersten bewegten Bildervon diesen Giganten im Einsatz. Zitieren
nico 4 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) So aus gegebenem Anlass, am Sonntag den 09.01.05 kommt wieder Wissen Extrem. Diesmal sollen Riesenkrane behandelt werden, was genau für Krane in dem Bericht kommen weiß ich nicht, ich kann nur hoffen das sie auch was über den PTC von Mammoet haben.Edit: Danke bearbeitet 7. Januar 2005 von nico Zitieren
max 5 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Jetzt RTL2 nicht vergessen!GrußMax bearbeitet 9. Januar 2005 von max Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hallo,nächstes mal geht es um Kaputtmacher!Gruß Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.