Baumafreddi 31 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 jo dat is der Tim Woher kennst du den überhaupt? Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 die ganzen Kontakte kamen alle nur über die Internetseite zustande - da kamen erstMails - dann Telefonate - und irgendwann sah man sich mal persönlich Wobei ich Tim leider noch nicht persönlich getroffen habe, soll sich aber bald mal ändern Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Also ich glaube, ich sollte auch mal so 'ne Seite aufmachen. Kann ja nicht so schwer sein. Immerhin habe ich hin und wieder Kontakt zu Ashley aus Kanada. Kennst du doch auch, oder? Da kam vorletztes Jahr eine Mail mit übergroßem Anhang, der mich sehr erfreut hat. Aber leider ist mir in letzter Zeit der Gesprächsstoff ausgegangen. So viel ist ja hier in Sachen Mining Equipment nicht los. Niels-Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ist die HCEA vom Konzept her vergleichbar mit der IGBH? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 jawoll das ist sowas ähnliches...schau mal hier:http://www.nesys.org/HCEA/index.htmlDen Ashley kenn ich auch über Mails - schickt auch gute Bilder ab und zu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.