Gast weserhütte14 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ob man den wohl auf Video oder DVD bekommt?? Zitieren
André 139 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Super!Ich hatte allerdings Wolfgang vermisst, der konnte es besser erklären als Herr Steffen (?) Zitieren
nico 5 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Also das Videomaterial war einfach nur Spitze. Aber meine Güte können die eine Sche@$e erzählen. Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ich wusste gar nicht das Schaufelradbagger Steinkohle Fördern, ich dachte immer wär Braunkohle Zitieren
max 5 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ich wusste gar nicht das Schaufelradbagger Steinkohle Fördern, ich dachte immer wär Braunkohle Da waren noch so nen paar Haken drin. Vorallem bei der Tonnagenübersetzung ;-)Welche Funktion hat eigentlich Tim Twichel.. Ich hab nur einmal irgendwas mit "Verband..." gelesen. Hab aber leider nicht so ganau hingeschaut.GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.