Baumafreddi 31 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 An den "Dimägs" waren aber die deutschen Synchronisten (Die heißen doch so, oder?) Schuld. Ich sag's ja, fehlendes Fachwissen... Niels-Baumafreddi Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo ,im Fernsehheft steht das nächste woche Megakräne dran sind. DA wird der Dimäg sicher auch vorkommen Gruß Dennis Zitieren
nico 5 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Bin mal gespannt was alles vorkommt. Vor allem ob die mal Stipping Shovels zeigen, das würde mich mal interessieren. Das diese Berichte schlecht recherchiert sind ist irgendwo klar, das passiert einem auch bei welt der Wunder, Abenteuer Leben und wie sie alle heißen. Da sollten die Fernsehsender mal uns hier um Hilfe bitten Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Der Beitrag war einfach nur spitzenmässig !!!!!!!Wird das nochmal wiederholt, dann würde ichs gerne aufnehmen.Endlichmal ein wirklich guter Beitrag im TV! Big Muskie, Silver Spade und die ganzen großen Radlader von LeTourneau die man selten sieht auf Videos!Sogar mein Kollege Tim Twichell aus USA war dabei Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 HAllo Stefan,das ist eine ganze staffel aus 7 folgen.Gruß Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.