Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.058

Recommended Posts

Geschrieben
Welches Volvo-Modell ist das?

Hmm... Die Frage wundert mich nun... Bekommt ihr den "Kubikmeter" nicht? Dort stand mal ein Bericht drin. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern dass es ein 340er war.
Gruß
Max

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nein, bekommen wir nicht.
Wieso? Mich wundert eher, dass den "Kubikmeter" noch gibt - es war mal eine Åkerman-Zeitschrift - eher hobbymässig (aber gut) zusammengebastelt.
Stand da ein Bericht zu diesem Projekt drin, von dem die Bilder stammen?

Mein Vater war 20 Jahre lang Åkerman-Techniker, ist seit einiger Zeit Rentner, ich pflege "nur" seine Internet-Fan-und-Hilfe-Seite.

Gruss
Holger
Geschrieben
Hmm... Die Frage wundert mich nun... Bekommt ihr den "Kubikmeter" nicht? Dort stand mal ein Bericht drin. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern dass es ein 340er war.
Gruß
Max

In welchem Kubikmeter soll denn der Arikel gewesen sein?
Aber nicht in diesem Jahr...oder?
So auf Anhieb erkenne ich das Bild nicht...
Gruss Florian
Geschrieben
Ob das Bild aus dem Kubikmeter ist weiss ich nicht. Der Bericht war auch nicht dieses Jahr drin (vielleich 02 oder 03). Wenn ich mich noch richtig erinnere wurde da dieses Betongebäube von oben her mit 2 Volvo Bagger abgetragen, da die Lötschbergstrecke dieses Gelände benöigt. Ich such heut mittag mal danach.
@Holger: Werde einfach Mitglied im Volvo Fahrerclub, dann bekommst die Volvo Zeitung (Kubikmeter) immer zugeschickt. Kannst auch nur die Zeitung bestellen ohne Mitglied zu werden.
Gruß
Max
Geschrieben
@Holger: Werde einfach Mitglied im Volvo Fahrerclub, dann bekommst die Volvo Zeitung (Kubikmeter) immer zugeschickt.  Kannst auch nur die Zeitung bestellen ohne Mitglied zu werden.
Gruß
Max

Danke für den Tip!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...