André 139 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo,ich überlege einen Internet Anschluss über ISH einzurichten.Das wäre dann über's Fernsehkabel, 2Mbit Downstream, 512 Upstream für 45,-€ im Monat. Alternativ gibt es noch 5Mbit Downstream Die Überlegung wäre dann auf den regulären Telefonanschluss zu verzichten und Voice over IP zu nutzen. Erfahrungen oder Empfehlungen von Euch?Gruß,André Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 @ Andre ,klär mich mal etwas genauer auf Über ein Normales Fernsehkabel surfen ?Was kosten die Geräte dazu und welche kosten fallen an .Leider hab ich eine Satanlage ,geht dan wohl nicht .Gibts da auch irgenwo ein Link zum Anbieter ? Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 @ Andre ,klär mich mal etwas genauer auf Über ein Normales Fernsehkabel surfen ?Was kosten die Geräte dazu und welche kosten fallen an .Leider hab ich eine Satanlage ,geht dan wohl nicht .Gibts da auch irgenwo ein Link zum Anbieter ?ISH-HomepageDa ist alles nachzulesen.GrussWilfried Zitieren
Liebherr Monteur 0 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 also ich hab kabel aber nur mit 1mb download und was weiß ich upload hab jetzt seit drei jahren glaub ich bin schwer zu frieden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.