HitachiBagger 6 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Rudi,würde echt gerne kommen, aber sind fast 500km für mich. bearbeitet 14. Oktober 2009 von HitachiBagger Zitieren
Rasenkosmetiker 0 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo zusammen......ich werde auf jeden Fall zur Fachtagung kommen.Wo wird einem in unserer Gegend auf einer Fachtagung so viel geboten.Das Leben sollte uns allen Wichtig sein = ArbeitssicherheitWie ich gelesen habe kommt die Fa. Scanlaser auch.Ich arbeite jetzt seid 6 Jahren mit Maschinensteuerungen. Bis jetzt waren Maschinensteuerungen nur im Raupen, Grader, Fertiger Sektor bekannt........an Maschinensteuerungen auf Baggern trauen sich nur wenige Unternehmer. Wie gesagt ich arbeite auch auf dem Bagger schon seid Jahren mit Steuerungen und das hat auch etwas mit Arbeitssicherheit zu tun.GrußRasenkosmetiker Zitieren
ERIC TB 0 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Es war ein erfolgreicher und gut organisierter Tag.Mit vielen interessante Diskussionen und gute Beispielen von angewandte Maßnahmen. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Da kann ich mich der Aussage von EricTB nur anschliessen+nochmal darauf hinweisen, dass für 2010 eine 2te Veranstaltung geplant ist .Rudi C. hat eine klasse Tagung mit interessanten Themen zur Unfallverhütungdurchgeführt ,nicht zuletzt auch durch die eingeladenen Referenten vom VDSI,BGBau, IGBau,BGF . Also Männer vom Bau, seid schlau 2010 rechtzeitig vormerken,Ort+Datum demnächst, evtl. mit User Treffen lt. Andre B.,GlückAufDozermanni Zitieren
André 139 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Wir waren ja auch mit Bauforum24 TV Team vor Ort. Demnächst gibt es also auch noch einen Beitrag zur Veranstaltung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.