Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Klick

Dachte, ich sehe nicht Richtig, einen "Bagger" oder was immer das auch sein soll, für unter 10.000 aus dem Baumarkt blink.gif

Was haltet ihr von dem Gefährt? Ich persönlich würde mir 10.000 lieber nen guten gebrauchten von Schaeff, Takeuchi o.Ä. kaufen eusa_think.gif

wave.gif

bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,Moin muß sagen ist was für den Junior da kann er bei Oma im Garten spielen,aber eine Frage ist die Rüttelplatte dabei sonst muß der Opa alles wieder mit der Harke glätten.

Ich muß sagen das ist ein Witz weiß man,ob das Gerät auch sicher ist..... biggrin.gif

Mfg Peter bearbeitet von Petereicke
Geschrieben (bearbeitet)

aber eine Frage ist die Rüttelplatte dabei sonst muß der Opa alles wieder mit der Harke glätten.

Logo, eine Rüttelplatte im Wert von 299.99 ist Gratis dabei vibrate.gif

EDIT: Beispiel mit Gebrauchtmaschinen
bearbeitet von caterpillar91
Geschrieben
Hab ich da richtig gelesen?
Das Ding soll eine Hubkraft von 735kg haben und das bei einem Eigengewicht von nur 850kg? Wie schwer muß den dann der Onkel sein der hinten draufsteht? eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...