Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben
kann ich nicht genau sagen, irgendwo in SH bei nem Händler, die Info stimmt aber (wie immer), in Stade ist sicher kein Zettelmeyer Dozer mehr. sad.gif

Wird wirklich Zeit für Volvo mal nen Raddozer auf L220 Basis zu bauen! blush.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
kann ich nicht genau sagen, irgendwo in SH bei nem Händler, die Info stimmt aber (wie immer), in Stade ist sicher kein Zettelmeyer Dozer mehr. sad.gif

Wird wirklich Zeit für Volvo mal nen Raddozer auf L220 Basis zu bauen! blush.gif

Hej,
ja ich denke das auch!
Wenn die die alten Pläne aus der Schublade holen und dann mit neuer Technik verbinden dann wird das ein echter Knüller! Auch die L150 und L180 wären ideale Kandidaten für nen Dozer.
Ich schaue mal auf den Seiten der Gebraucht Spezis in SH nach den Dozern!

Mfg Florian
Geschrieben
Hey Florian,

ob du die Raddozer findest???, die waren vor ca. 1 Jahr im Nutzfahrzeug Magazin, schätze die sind schon verkauft.
Volvo könnte natürlich auch nen grossen L330 Radozer in den USA bei Michigan bauen lassen, spziell für Bergbau, zB. Rheinraun in Deutschland, die haben die viele Raddozer (Kaelble und Zettelmeyer) mit Raupen und Volvo L180D Radladern ersetzt.Für normale Baustellen ist der aber zu schwer, gerade auf Sandböden.
Geschrieben
Hej,
ich glaube ich habe sie gefunden Werner.
Bei der Fa. Bauma in Wiemersdorf ( SH )
Die Kaufen Europaweit Baumaschinen auf und arbeiten diese auf wie mann auf deren Homepage gut sehen kann.
Und ich denke von den 3 Dozern dort sind min. 2 von Möbius

Bauma Handels GmbH

Mfg Florian
Geschrieben
Alter Schwede!

biggrin.gif rolleyes.gif genau!!!!!, Bauma war 's!!!! rolleyes.gif biggrin.gif wub.gif

Super Dedektivarbeit, das sind die ZD 5002 von Möbius, jetzt sogar mit neuem Lack, super geplegte Maschinen, würd ich jedem zum Kauf empfehlen, der Dumper (oder auch blöde Traktoren mit Kippanhänger) einsetzt.
Der kleinere Radozer?? keine Ahnung wo der herkommt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...