Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Geschrieben
Moin,

ich weiss nicht ob die Rubrik richtig ist.
Wie teuer ist es für eine Baustelle ,angenommene Fläche 5000 m², ein GPS Modell zu erstellen.
Angenommene Werte : rechtwinkelige Fläche 5000 m²,
Bodenab - und auftrag bis 1,50 m

Im voraus schonmal Danke

Gruß Erdwin

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Kommt immer auf die Fläche an, wieviel Messpunkte, Zugänglichkeit des Geländes. Ich denke mal das es da von bis Honorare gibt. Also all zu günstig wird es nicht sein.
Geschrieben
Hallo Sascha, das mehrere Faktoren eine Rolle spielen ,war mir klar.Es geht mir auch nur um die ca. Kosten.
Geschrieben
Hallo,

müssen die Daten von dem Modell erst aufgenommen werden, oder gibt es schon Digitale Daten (DGM).

Wenn es die schon gibt dann ist es eigentlich keine große Sache so etwas zu Programmieren, denn wie ich das verstanden habe ist es eine Plane fläche um die es geht, da ist die Vermaschung kein Problem.

Gruß
Geschrieben
Hallo Baggerleo,

mich interessieren nur die Kosten egal ob mit oder ohne Aufmass der Höhenpunkte.Meine angegeben 5000m² sollte nur als Beispiel dienen.

Gruß Erdwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...