Erdwin 33 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Moin,ich weiss nicht ob die Rubrik richtig ist.Wie teuer ist es für eine Baustelle ,angenommene Fläche 5000 m², ein GPS Modell zu erstellen.Angenommene Werte : rechtwinkelige Fläche 5000 m², Bodenab - und auftrag bis 1,50 mIm voraus schonmal DankeGruß Erdwin Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Kommt immer auf die Fläche an, wieviel Messpunkte, Zugänglichkeit des Geländes. Ich denke mal das es da von bis Honorare gibt. Also all zu günstig wird es nicht sein. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 Hallo Sascha, das mehrere Faktoren eine Rolle spielen ,war mir klar.Es geht mir auch nur um die ca. Kosten. Zitieren
Baggerleo 0 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hallo,müssen die Daten von dem Modell erst aufgenommen werden, oder gibt es schon Digitale Daten (DGM).Wenn es die schon gibt dann ist es eigentlich keine große Sache so etwas zu Programmieren, denn wie ich das verstanden habe ist es eine Plane fläche um die es geht, da ist die Vermaschung kein Problem.Gruß Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Hallo Baggerleo,mich interessieren nur die Kosten egal ob mit oder ohne Aufmass der Höhenpunkte.Meine angegeben 5000m² sollte nur als Beispiel dienen.Gruß Erdwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.