Baumafreddi 31 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 In der Form habe ich aber auch noch keine Ausleger von Schwing gesehen.Die haben u.a. auch auf Fuchs-Bagger ihre Ausleger aufgebaut.Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 In der Form habe ich aber auch noch keine Ausleger von Schwing gesehen.Die haben u.a. auch auf Fuchs-Bagger ihre Ausleger aufgebaut.Niels-BaumafreddiIch auch noch nicht, ich kenn die nur wie aus dem Buch Bagger die große Cronik aller Deutschen Hersteller Zitieren
fredi 0 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo !Die Firma Strauff gibts nicht mehr. Nachfolger auf dem Gelände ist eine Firma für Bahnschotter Recycling. Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hallo,hab bei einer Motorradtour mit meiner Frau diesen Schwing bagger entdeckt. Der Löffelstiel lag daneben. Das Ganze befindet sich in der Bodensee - Region und steht evtl. zum verkauf wie noch ein paar andere Geräte... Liebherr Mobil 911, FUCHS Kettenbagger, Komatzu Laderaupe, Dingler Anhängerwalze 3Zyl., GummiradwalzeGruß vom FuchsBlues Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.