CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Erstmal: Tolle Bilder Izudin, und danke das du dich trotz des Sche....wetters dich auf den Weg gemacht hast. Zu deiner Frage mit den Anbaugeräten: Der Cat hat eine Bohrlafette angebaut, vermutlich um Ankerlöcher zu bohren. Beim Terex sieht es so aus, als ob das eine Vorrichtung zum Spritzbeton verteilen wäre, da bin ich mir aber nicht 100 % sicherAchso okay. Danke für deine Antwort. bearbeitet 24. Februar 2013 von CAT BAGGER 98 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Wahnsinn,immer die gleichen LKW,s. Hast Du noch nie einen Lastesel gesehen ? Wen es nicht interessiert, soll sich ein anderes Thema suchen. Es gibt hier nämlich auch Leute, die die LKW-Bilder ineteressant finden. Außerdem hab ich die Bilder erst dann reingestellt, nachdem ich euch gefragt hatte, ob ihr sie sehen möchtet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.414 Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Danke für diesen Fußmarsch und die gezeigten Bilder Dennoch ist der Hinweis richtig, dass nicht jedes Fahrzeug gezeigt werden muss. Von den 7 TA 230 hätte es auch eine Übersichtsaufnahme und vielleicht 1-2 Detailbilder aus unterschiedlichen Perspektiven getan. Für die LKW gilt das im Prinzip ebenso.Warum hat der Winterdienst einen Blaulichtbalken ?Es ist seit ein paar Jahren tatsächlich so, dass in einigen Bundesländern Fahrzeuge des Winterdienstes mit Blaulicht und Martinshorn ausgerüstet sind, um bei extremen Lagen z.B. auch gegen die Fahrtrichtung zum Räumen auf die Autobahn fahren können oder einfach auch nur, um schnarchnasige Autofahrer dazu zu bewegen eine Gasse zu bilden und das Räumfahrzeug vorrücken zu lassen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Danke für diesen Fußmarsch und die gezeigten Bilder Dennoch ist der Hinweis richtig, dass nicht jedes Fahrzeug gezeigt werden muss. Von den 7 TA 230 hätte es auch eine Übersichtsaufnahme und vielleicht 1-2 Detailbilder aus unterschiedlichen Perspektiven getan. Für die LKW gilt das im Prinzip ebenso....Okay. Hab ein paar rausgenommen. Falls es immer noch zu viele sind -->bitte löschen. bearbeitet 24. Februar 2013 von CAT BAGGER 98 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
reomer86 2 Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Mal noch bisschen was vom letzten jahr Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.