Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Ausbau der A8 von Karlsbad bis Pforzheim-West

Gernsbagger

Recommended Posts

Erstmal: Tolle Bilder Izudin, und danke das du dich trotz des Sche....wetters dich auf den Weg gemacht hast. top.gif

Zu deiner Frage mit den Anbaugeräten: Der Cat hat eine Bohrlafette angebaut, vermutlich um Ankerlöcher zu bohren. Beim Terex sieht es so aus, als ob das eine Vorrichtung zum Spritzbeton verteilen wäre, da bin ich mir aber nicht 100 % sicher

Achso okay. Danke für deine Antwort. top.gif bearbeitet von CAT BAGGER 98

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wahnsinn,

immer die gleichen LKW,s. whistling.gif whistling.gif

Hast Du noch nie einen Lastesel gesehen ? mad_red.gif

Wen es nicht interessiert, soll sich ein anderes Thema suchen. shades.gif Es gibt hier nämlich auch Leute, die die LKW-Bilder ineteressant finden. tongue.gif
Außerdem hab ich die Bilder erst dann reingestellt, nachdem ich euch gefragt hatte, ob ihr sie sehen möchtet. ph34r.gif

Danke für diesen Fußmarsch und die gezeigten Bilder top.gif Dennoch ist der Hinweis richtig, dass nicht jedes Fahrzeug gezeigt werden muss. Von den 7 TA 230 hätte es auch eine Übersichtsaufnahme und vielleicht 1-2 Detailbilder aus unterschiedlichen Perspektiven getan. Für die LKW gilt das im Prinzip ebenso.

Warum hat der Winterdienst einen Blaulichtbalken ?

Es ist seit ein paar Jahren tatsächlich so, dass in einigen Bundesländern Fahrzeuge des Winterdienstes mit Blaulicht und Martinshorn ausgerüstet sind, um bei extremen Lagen z.B. auch gegen die Fahrtrichtung zum Räumen auf die Autobahn fahren können oder einfach auch nur, um schnarchnasige Autofahrer dazu zu bewegen eine Gasse zu bilden und das Räumfahrzeug vorrücken zu lassen.

Danke für diesen Fußmarsch und die gezeigten Bilder top.gif Dennoch ist der Hinweis richtig, dass nicht jedes Fahrzeug gezeigt werden muss. Von den 7 TA 230 hätte es auch eine Übersichtsaufnahme und vielleicht 1-2 Detailbilder aus unterschiedlichen Perspektiven getan. Für die LKW gilt das im Prinzip ebenso.
...

Okay. Hab ein paar rausgenommen. Falls es immer noch zu viele sind -->bitte löschen. wink.gif bearbeitet von CAT BAGGER 98

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...