CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Der Grader ist ja mal ein Ding Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Häh??die Ausschreibung hat doch Lutzenberger gewonnen?was macht dann der Bögl auf der Baustelle, kann mir das jmd erklären ? Zitieren
CAT 385 D 1 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Welchen Abschnit soll Lutzenberger denn machen.Die Maschinen die ich gesehen hab waren von Bilfinger (Brücke bei Mutschelbach,Regenrückhaltebecken) und von Bögel (Erdgau zwischen Mutschelbach und Nöttingen) sowie von einem Sub. Wer den Abschnitt von Nöttingen bis zur Pfinztalbrücke und Von der Brücke bis Pforzheim-West macht weis ich ned .Vielleicht transportiert Bögel aber von Dort auch nur Aushub zur Pfinztalbrücke und Lutzenberger macht den Straßenbau??? Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Welchen Abschnit soll Lutzenberger denn machen.Die Maschinen die ich gesehen hab waren von Bilfinger (Brücke bei Mutschelbach,Regenrückhaltebecken) und von Bögel (Erdgau zwischen Mutschelbach und Nöttingen) sowie von einem Sub. Wer den Abschnitt von Nöttingen bis zur Pfinztalbrücke und Von der Brücke bis Pforzheim-West macht weis ich ned .Vielleicht transportiert Bögel aber von Dort auch nur Aushub zur Pfinztalbrücke und Lutzenberger macht den Straßenbau??? habe da wohl etwas durcheinander geschmissen sorry,Bezeichnung des AuftragsA 8, 6-str.Ausbau AS Karlsbad- AS Pforzheim W., Los 4: Erd-, Straßen- und Brückenbauarbeiten.Endgültiger GesamtauftragswertWert: 56 872 000 EURmit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0Anzahl der eingegangenen Angebote: 11Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeMax Bögl Bauunternehmung GmbH & Co.KG Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) war heute mittag dort und habe mal geschaut was die treibenriesige Flächen mit abgeschobenem Oberboden. man erkennt nun erst richtig wo etwa die neue Fahrbahn entlang gehtwird derzeit alles Erdmaterial in die Große Deponie am Waldrand gebracht?im restlichen Bereich der Trasse konnte ich keine Aufschüttungen erkennen.die Kipperflotte ist schon beachtlich die dort aufgefahren wurde! (mir ist mein ein kleiner Etui vom Foto abhanden gekommen wenn das jmd. findet bitte melden - wo weis ich leider nimmer. ist zwar net wertvoll aber wiedersehen macht Freude) bearbeitet 26. August 2012 von Gernsbagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.