CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 17. Februar 2013 Share Geschrieben 17. Februar 2013 Na du als unser Baustellenfotograph musst eben mal die ganze Baustelle Dokumentieren und nicht immer nur von der Strasse aus Gummistiefel ran und los gehst...!!! Ende der Woche erwarten wir hier mal ne ordentliche Foto Doku, wir zählen auf dich!!!Ich hab hat net gedacht, dass es dort SOOO matschig ist. Aber ne ordentliche Doku kommt noch - versprochen.Außerdem hatte ich nicht das richtige Schuhwerk dabei. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LH944-54 0 Geschrieben 17. Februar 2013 Share Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab hat net gedacht, dass es dort SOOO matschig ist. Aber ne ordentliche Doku kommt noch - versprochen.Außerdem hatte ich nicht das richtige Schuhwerk dabei. Aber diese Woche..!! Machst du morgen gleichmal los Gummistiefel kaufen!!!Dan möchten wir von Pforzheim bis Karlsruhe jede Maschine sehen, und was dazu gehört also Zwischenlager und Brücken usw. das ist jetzt mal dein Auftrag.. ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 18. Februar 2013 Share Geschrieben 18. Februar 2013 Aber diese Woche..!! Machst du morgen gleichmal los Gummistiefel kaufen!!!Dan möchten wir von Pforzheim bis Karlsruhe jede Maschine sehen, und was dazu gehört also Zwischenlager und Brücken usw. das ist jetzt mal dein Auftrag.. !Wer es nicht erwarten kann: hier gibt´s noch einige aktuelle Bilder von der Baustelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...r=0&page=11 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
reomer86 2 Geschrieben 20. Februar 2013 Share Geschrieben 20. Februar 2013 Mal ein bild vom Zwischenlager im September Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
reomer86 2 Geschrieben 20. Februar 2013 Share Geschrieben 20. Februar 2013 noch ein paar bilder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.