CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 26. November 2012 Share Geschrieben 26. November 2012 HI, auf der baustelle stehen drei Liebherr Drehbohrgeräte, den Typ weis ich grad ned und ein Bauer Drehbohrgerät steht bereit zum Aufbau in der nähe des Baulagers. Mehr bilder von den Bögel LKW´s hab ich leider nicht, da hauptsächlich Subunternehmer fahren. Bögel Trucks hab ich eigendlich nur auf der Autobahn fahren sehen. Von den Liebherr Bohrgeräten stehen unteranderem ein LB28 und ein LB36 da. Beim dritten weis ichs nicht. Ich hab auch noch ein paar Bilder von den Bögl Trucks.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 26. November 2012 Share Geschrieben 26. November 2012 So Leute, war gestern nun auf der Baustelle. Die 65 Km Anreise haben sich auf jeden Fall gelohnt. Hier nun die Bilder. Angefangen am Baulager bei Nöttingen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 26. November 2012 Share Geschrieben 26. November 2012 Hamm Walzenzug. Liebherr Dumper. Schickes Teil. und die Lkw´s, die daneben standen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 26. November 2012 Share Geschrieben 26. November 2012 Etwas weiter hinten kamen dann noch mehr LKW´s zum Vorschein.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 26. November 2012 Share Geschrieben 26. November 2012 Bö-Fi Logo. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.