sascha r 0 Geschrieben 25. November 2012 Share Geschrieben 25. November 2012 hallo tolle bilder weiß jemand was alles von max bögl für drehbohr marschinen vor ort sind ?und hat jemand noch bilder von den max bögl lkw und drehbohrer ?danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 25. November 2012 Share Geschrieben 25. November 2012 ...CAT 365 C LMECat 385C Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gernsbagger 3 Geschrieben 25. November 2012 Autor Share Geschrieben 25. November 2012 aktuelle Bilder vom 17.11.2012 (das Bild ist der Link) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 25. November 2012 Share Geschrieben 25. November 2012 War heute mal vor Ort. Beachtlich, was die da für Maschinen und Lkws stehen haben. Werde morgen die Bilder einstellen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT 385 D 1 Geschrieben 26. November 2012 Share Geschrieben 26. November 2012 hallo tolle bilder weiß jemand was alles von max bögl für drehbohr marschinen vor ort sind ?und hat jemand noch bilder von den max bögl lkw und drehbohrer ?dankeHI, auf der baustelle stehen drei Liebherr Drehbohrgeräte, den Typ weis ich grad ned und ein Bauer Drehbohrgerät steht bereit zum Aufbau in der nähe des Baulagers. Mehr bilder von den Bögel LKW´s hab ich leider nicht, da hauptsächlich Subunternehmer fahren. Bögel Trucks hab ich eigendlich nur auf der Autobahn fahren sehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.