Gernsbagger 3 Geschrieben 24. September 2009 Share Geschrieben 24. September 2009 Daten - Fakten - Lagepläne: http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu...0200/index.htmlLos gehts mit ersten ErdbaumaßnahmenErdbau durch Firma Hohenwarter Video1Erdbau durch Firma Hohenwarter Video2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gernsbagger 3 Geschrieben 17. April 2011 Autor Share Geschrieben 17. April 2011 Bilder der PfinztalbrueckeBilder erste Serie Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MichaelD 1 Geschrieben 18. April 2011 Share Geschrieben 18. April 2011 Sehr schöne Bilder, wollte eventuell auch mal hinfahren. Bin gestern nacht um 0 Uhr vorbeigefahren, das scheint ja eine 24 Stunden Baustelle zu sein ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT 385 D 1 Geschrieben 10. Juli 2012 Share Geschrieben 10. Juli 2012 Hätt ich nach der Schule Zeit um da mal hinzufahren würd ich ja auch ein paar Bilder beisteuern, vorallem vom neuen Bauabschnitt in Mutschelbach, muss aber noch ein bissel lernen .Villeicht in den Sommerferien Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Staumacher1 0 Geschrieben 5. August 2012 Share Geschrieben 5. August 2012 Das geht erst am Dienstag richtig los, wir richten den Verkehr in den nächsten Nächten ein.Irgendwann werde ich zur Eule weil wir nur noch Nachts arbeiten dürfen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.