terex robin 2 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo leute ist ja toll wie ihr mich hier im forum aufgenommen habt da hat mir dieter nicht zuviel versprochen gruss robin Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo robin ich hab dir ja gesagt wer net mitglied in forum ist ist selber schuld gruss dieter Zitieren
michael-liebherr 0 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ja dieter und robin so ist es bei uns jetzt ist es zu spät. Zitieren
terex robin 2 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 ja michael das forum ist wirklich eine sucht ich kann mich überhaupt nicht mehr davon trennen GRUSS ROBIN Zitieren
michael-liebherr 0 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ja robin da bin ich ja beruhigt.und die alten terex sind noch super maschinen.habe auch schon ein terex R 35. gefahren.da tut dir die hand vom schalten weh .aber sid echt super maschinen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.