Anfänger 0 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hallo,ich möchte mir für meinen Minibagger einen hydraulischen Grabenräumlöffel kaufen. Leider habe ich keine Ahnung wie dieser angeschlossen werden muss und/oder ob er überhaupt bei meinem Bagger funktioniert.Mein Bagger hat Anschlüsse für Greifer und Hammer. Wo muss ich dann den Löffel anschließen?Danke für die HilfeGrüßeAnfänger Zitieren
Bully 0 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Also dein Bagger muss Anschlüsse haben zum drehen des Greifers an diese beiden muss du ran ganz einfach eigentlich: MfG Bully bearbeitet 22. September 2009 von MaMu Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hallo,die Schwenkschaufel wird normalerweise mit der Hammerfunktion über ein Fußpedal gesteuert.Gruß Roman Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Moin ,eine schwenkbarer Grabenräumlöffel lässt sich besser über die Greiferdrehleitung ansteuern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.