Benz 0 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hallo zusammen, schön das es dieses Forum gibt.Ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen Mein Kramer 312 macht im Leerlauf (laufender Motor ohne eingelegten Gang) Geräusche.Das Geräusch scheint ein mahlendes Geräusch was von einem defekten Lager herkommt zu sein.Ich vermute das es die Lager der Getriebeeingangswelle sind. Sobald man einen Gang einlegt ist das Geräusch weg und wird dann mit zunehmender Geschw. lauter. Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt ? Ich habe eine Ersatzteilliste, in der ich mir den Getriebe aufbau anschauen kann.Es wäre echt toll wenn mir jemand Tips für die Reparatur geben könnte ! Zitieren
Felixfahn 3 Geschrieben 19. Oktober 2019 Geschrieben 19. Oktober 2019 On 21.9.2009 at 12:17, Benz schrieb: Hallo zusammen, schön das es dieses Forum gibt. Ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen Mein Kramer 312 macht im Leerlauf (laufender Motor ohne eingelegten Gang) Geräusche. Das Geräusch scheint ein mahlendes Geräusch was von einem defekten Lager herkommt zu sein. Ich vermute das es die Lager der Getriebeeingangswelle sind. Sobald man einen Gang einlegt ist das Geräusch weg und wird dann mit zunehmender Geschw. lauter. Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt ? Ich habe eine Ersatzteilliste, in der ich mir den Getriebe aufbau anschauen kann. Es wäre echt toll wenn mir jemand Tips für die Reparatur geben könnte ! Zitieren
Felixfahn 3 Geschrieben 19. Oktober 2019 Geschrieben 19. Oktober 2019 Hi, habe das geleiche Problem wie Sie. Was haben Sie repariert. Ich denke nämlich auch, es sei die Getriebeeingangsseite. Müsste ein Lager sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.