Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
HAllo ,
herzlich willkommen im forum top.gif ich wünsche dir hier viel spass

Gruß Dennis
Geschrieben
Auch von mir ein herzlcihen willkommen =) dann las suns mal an deinem wissen teilhaben ...

gruß
stefan
Geschrieben
Hallo Jürgen
Na das find ich Klasse das du hierher gefunden hast. Bei welchen Unternehmen bist du tätig? Ich bin bei Bilfinger Berger St als Gerätefahrer tätig. top.gif

Ich bin beratend für verschiedene Unternehmen und Behörden tätig.
Falls jemand spezielle Beratungsbedarf in Sachen Spezialtiefbau / Tiefbau hat kann er sich gerne bei mir melden. shades.gif

Ich habe seit Weihnachten endlich DSL und wollte mich mal ein wenig mit dem Internet vertraut machen. Ich habe noch einiges an alten Fotos aus meiner aktiveren Zeit. Hatte z.B. 1977 - 1979 die Rollbahnen der Startbahn Süd vom Frankfurter Flughafen untertunnelt. Muss mal in Archiven nach Fotos suchen. Leider hatte man damals noch keine Digitalkamera und viele Abzüge sind irgendwo verloren gegangen.

Mein Sohn ist auch hier angemeldet. Er hat die Mitgliedsnummer 1 wink.gif
Geschrieben
Herzlich Willkommen im Forum.
Also im Gebiet Spezialtiefbau müßtest Du ja eigentlich YesDigger heißen shades.gif , aber
als Projektplaner würd ich das auch lieber anderen überlassen. wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...