NoDigger 0 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo allerseits,ich darf mich kurz bei Euch vorstellen:Mein Name ist Jürgen, bin Jahrgang 1938 und als Projektplaner im Spezialtiefbau tätig.Ich finde das Bauforum24 eine super Sache und bin durch meinen Sohn darauf aufmerksam gemacht worden. Gruß,Jürgen Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Ja, da hat dein Sohn einen guten Riecher. Also, herzlich willkommen hier und viel Spaß! Niels-Baumafreddi Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo allerseits,ich darf mich kurz bei Euch vorstellen:Mein Name ist Jürgen, bin Jahrgang 1938 und als Projektplaner im Spezialtiefbau tätig.Ich finde das Bauforum24 eine super Sache und bin durch meinen Sohn darauf aufmerksam gemacht worden. Gruß,JürgenHerzlich Willkommen. Noch ein Fachmann zu Thema Spezialtiefbau Ich hoffe du versorgst uns mit Bildern von deinen Baustellen. bearbeitet 27. Dezember 2004 von mo2351 Zitieren
Gast Philou Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Aber herzlich willkommen! Endlich noch einer, der im Greisenalter ist...........und trotzdem noch mitreden will......................und darf! Du kannst sicher sein: alles tolle Kumpels hier! Sind sehr freundlich mit den Alten Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.