carnacat 0 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Moin! Wir haben einen ziemlich alten Ahlmann AS 7 und können leider kein Datenblatt /"Bedienungsanleitung" zu dem Fahrzeug finden. Der Radlader dürfte so in den Siebzigern gebaut worden sein, ein Typenschild kann ich nicht finden. Bzw wo sollte das Typenschild sitzen und was soll ich fotografieren um das Ding zu "identifizieren"? Über jede Info wären wir sehr dankbar! Gruß aus Schleswig-Holstein Tascha Zitieren
Yumbo 83 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 "Der Radlader dürfte so in den Siebzigern gebaut worden sein, ein Typenschild kann ich nicht finden. Bzw wo sollte das Typenschild sitzen und was soll ich fotografieren um das Ding zu "identifizieren"?"Das Typenschild befindet sich vorne rechts am Rahmen. (unter der Drehsäule). Wenn ihr aus SH kommt, wüte ich mal bei Ahlmann (Mecalac) in Büddelsdorf direkt fragen. Die sind sehr nett und helfen gerne. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.