Polä 25 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hallo UlliDanke für das Kompliment! Da hast Du selbstverständlich völlig recht, auch die heutigen, modernen Maschinen werden einmal alt.Ich werde mich deshalb gelegentlich auch mal um den aktuellen "Kram" kümmern. Letzte Woche konnte ich auf dieser Baustelle leider keine Fotos machen, da ich auf diversen anderen Baustellen zwischen Thun und Interlaken gearbeitet habe. Meine Frau wird in diesem Jahr in ihrer Heimat nicht auf Fototour gehen, wenn jedoch alles klappt werden wir im nächsten Jahr gemeinsam nach Thailand reisen und dann wird es bestimmt auch neue Fotos geben! Gruss Polä Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Am vergangenen Samstag hatte ich mich schnell auf der Baustelle wo Polä arbeit einen kurzen Blick riskiert. Dabei hatte ich schnell ein paar Fotos von derselben Maschine wie Polä gemacht. Leider nur mit dem Handy. Doch ich denke für den einen oder anderen User, doch noch interessant. Sehr beeindruckend wen man neben einer solch grossen Maschine steht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.