Polä 25 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ...Und hier noch ein ein kleiner Überblick über die Baustelle: Wie man sehen kann, geben die "KOMATSU's" den Ton an.Für Einsatzbilder des PC750ers hat es leider nicht gereicht, schliesslich war ich auf der Baustelle nicht zum Fotografieren sondern zum Arbeiten eingeteilt! Gruss Polä Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hallo PoläBesten Dank für die tollen Bilder. Bist Du dort auch an der Arbeit ? Wenn ich richtig sehe ist da ein Sattelkipper Eurer Firma mit auf dem einen Bild ??Solch eine tolle Maschine ist mir leider diese Woche noch nicht vor die Linse gekommen. dafür ein paar ältere "Sachen" : CAT D7G DozerP&H-SeilbaggerFiat FL 14 LaderaupeInternational 120 Laderaupe Werde die Bilder baldmöglichst einstellenGruss nach ThunManfred Zitieren
Polä 25 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hallo ManfredJa, gelegentlich habe ich auf dieser Baustelle zu tun. Am Freitag war ich den ganzen Tag dort und wir haben den Standplatz für den ersten Baukran (grüner Pfeil) planiert. Unsere Firma ist für den Aushub (laut unserem Bauführer ca. 70'000 Kubikmeter, Tiefe der Baugrube knapp 11.0 Meter) zuständig, die Firma AREGGER "kümmert" sich um den Abbruch der Autoeinstellhalle.Von der ISENSCHMID AG sind auf dieser Baustelle zur Zeit nur die beiden rot eingekreisten Bagger im Einsatz.Der KOMATSU PC750 ist eine beeindruckende Maschine, aber letztendlich bin und bleibe ich Oldtimer-Fan und deshalb freue ich mich schon jetzt riesig auf Deine Fotos!Gruss aus Thun an die Familie BauerEiw und Polä Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Der neue Komatsu 1250 LF steht nu beim Aregger aufm Hof. Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hallo Polä,klasse Bilder einer beeindruckenden Maschine Wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergibt, fotografier ruhig auch den aktuellen "Kram". Der wird ja auch mal alt Wann schickst Du Deine Frau mal wieder auf Fototour? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.