Gast longfront 321 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Es besteht grosses Interesse an Bilder!!! (Zumindest bei mir )Ich würde ein neues Thema in der Rubrik Abbruch und Rückbau vorschlagen Ist Vetter auch in der Schweiz ansässig? Ich glaub, ich hab die auch mal in Österreich gesehen... Zitieren
Gast Tom Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo zusammen,Der grüne vom Vetter ist letzte Woche einen Stock tiefer gesetzt worden.Der kleine auf dem Bild oben mit dem Greifer wurde diese Woche aufs Dach gehoben. Deswegen hat er Flügel bekommen Ich hab aktuelle Bilder. Aber ich dachte der Reaktion nach interessiert es niemanden.Hallo TimoFakt ist: Du hast bilder?? Ja dann bitte umgehend Posten und nischt grossartig anfragen ob interesse besteht denn wir sind hungrig Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Da kann ich mich nur anschließen ! Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo zusammen,hier kommt die HP von VETTER für alle, die ihn irgendwo in A orten:http://www.vetter.chGruss, Beat Zitieren
Timo 327 Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) So hier nochmal ein paar Bilder.Sind alle von letzter Woche.Mittlerweile ist auch eine Brechanlage VorortPC 650 bearbeitet 1. März 2005 von Timo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.