Timo 327 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Niels bis du Farbenblind??????? Der auf dem oberen Bild ist doch gelb!!!!!! Zitieren
alexander 0 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Vetter hat einen neuen PC 340-7 mit Abbruchausrüstung auf Ende 2004 bekommen. Dieser führt zurzeit einen Abbruch in Kreuzlingen aus (jedoch nur mit Tieflöffelausrüstung). Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Niels bis du Farbenblind??????? Der auf dem oberen Bild ist doch gelb!!!!!!Ich? Nein. Aber der Minibagger auf den Bildern weiter vorne, der auf's Dach gehoben wurde, der war doch grün und der PC12 auf dem anderen Bild ist gelb. Oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden? Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Den grünen Minibagger hab ich auf der Baustelle nicht mehr gesehen... Kann den jemand aktuelle Fotos von der Baustelle machen...ist eine interessante Baustelle Haben wir denn Mitglieder aus der Schweiz? Zitieren
Timo 327 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo zusammen,Der grüne vom Vetter ist letzte Woche einen Stock tiefer gesetzt worden.Der kleine auf dem Bild oben mit dem Greifer wurde diese Woche aufs Dach gehoben. Deswegen hat er Flügel bekommen Ich hab aktuelle Bilder. Aber ich dachte der Reaktion nach interessiert es niemanden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.