Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.865

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Kennt ihr zufällig die genaue Typenbezeichnung des Komatsu Minibaggers der da gerade aufs dach gehoben wird??
Geschrieben
Kennt ihr zufällig die genaue Typenbezeichnung des Komatsu Minibaggers der da gerade aufs dach gehoben wird??

Sieht aus wie ein Gerät aus der MR-Reihe. Vielleicht PC20MRx-1 oder PC30MRx-1.

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Danke, ich glaube auch das könnte hin kommen, hab mich soeben bei KOMATSU im Net umgesehen, zudem war ich auf der Vetter HP, da ist mir ein neuer Komatsu -7 Abbruchbagger aufgefallen, hat Vetter einen 340-7ner, also ein größerer kann es meiner Meinung nach fast nicht sein, und einen PC 240-7 Longfront hab ich noch nie gesehen, und davon hätte man bestimmt, bei Komatsu oder auf der Highreachdemolition Page was gelesen????
Gast longfront 321
Geschrieben

Ich hab auch noch ein paar Bilder von der Baustelle. Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns regelmäßig mit aktuellen Bildern versorgt... eusa_think.gif

Komat'su PC 750

2005/02/post-105-1108497853_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...