André 139 Geschrieben 19. September 2009 Share Geschrieben 19. September 2009 In dem Zusammenhang darf man auch gespannt sein in welcher Form sich Terex dann auf der bauma im April 2010 präsentiert. Ich könnte mir denken das eine Umstrukturierung im Frühjahr zügig vonstatten geht bevor Terex noch die Kosten für den Messeauftritt der vakanten Marken tragen müsste.Ob das 100%-ige Festhalten an Mining aus der Aussage von DeFeo herzuleiten ist, sehe ich allerdings noch nicht. Er sagt zwar das es gut läuft aber auch nicht besonders gut. Lässt meiner Meinung nach Raum für Interpretationen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 19. September 2009 Share Geschrieben 19. September 2009 Was ist mit Sieb und Brechtechnik? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT-WHEX 0 Geschrieben 20. September 2009 Share Geschrieben 20. September 2009 hallo,mich würde es nicht wundern,wenn der mining bereich an caterpillar verkauft wird.die verschiedenen cat händler machen doch schon den service.siehe zeppelin in deutschland Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Torsten K 56 Geschrieben 20. September 2009 Share Geschrieben 20. September 2009 Bin ja mal gespannt, was das für Comedil bedeutet. Aber weltweit gesehen sind die ganz gut aufgestelt und in Berlin sind auch relativ viele im Einsatz. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kobe 4 Geschrieben 21. September 2009 Share Geschrieben 21. September 2009 Angeblich laufe Verhandlungen mit einen chinesischen Hersteller. Echt schade um die vielen deutschen Traditionsmarken die jetze umher-geramscht werden. Man darf dabei aber nie vergessendas dabei auch über viele Arbeitsplätze und die finanzielle Zukunft von Familien entschieden wird.Hoffen wir das es gut ausgeht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.