Fumakilla 1 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 ja den andern leider auch na hab ja auch 2 von daher... werd mal sehen ob ich in 2 wochen mal ran fahren kann.. muss mir mal seinen fuhrpark von nahemn anschauen Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Sorry Leute, aber was hat das jetzt mit dem Tatra-Treffen zu tun... Bleibt doch bitte ein wenig on Topic oder nutzt ggf. auch die PN-Funktion. Danke Zitieren
rakun 5 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Das ist meines Erachtens eine Eigenkonstruktion (bzw. zwei Eigenkonstruktionen -> siehe Link auf dem Panzer )Hallo,bzgl. des Feuerlöschpanzers muss ich mich selbst berichtigen.Schaut mal unter folgendem Link. Dort sind noch andere Fotos des SPOT-55, so die offizielle Bezeichnung und alle relevanten techn. Daten:Feuerlöschpanzer SPOT-55 bei bos-fahrzeuge.intoGruß an alle Ralf Zitieren
Max01 759 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Den Feuerlöschpanzer gibt es auch mit T-72 Fahrgestell. Es gibt auch einen deutschen Feu., ist ein umgebauter MARDER! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.