Fumakilla 1 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 das sind doch mehr als eine.... wenn du auf die hp klickst... fussgängerbrücken, dass sind doch die selben elemente ... ?und max... den löffel noch am we abgeholt ? Zitieren
Max01 761 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Beim Tatratreffen wird immer solch eine Schnellbrücke in 4 Teile zerlegt, damit die Leute in der zweiten Reihe auch noch etwas sehen. Jeder Brückenleger hat immer nur eine Brücke! Da diese eine Brücke meistens nicht reicht, werden durch andere Fahrzeuge, bei der NVA müsste es der TATRA 813 gewesen sein, weitere Brücken herangefahren, die dann durch den Brückenleger wiederum verlegt werden. Fumakilla, kannste mir glauben! Ich war selber 5 Jahre lang Panzermann und habe zumindest im Simulator mehrere BLG-60 erlegt. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 wenn du das sagst ....... glaub dir das schon....was macht der löffel max? Zitieren
Max01 761 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ach ja, der Löffel liegt noch beim Olaf. Ich habe ihn letzte Woche nochmal angerufen, denn ich bekomme bei uns keinen Transporter! Die sind überall für längere Zeit vermietet. Nächstes Wochenende habe ich erstmal etwas anderes vor, mal sehen ob ich was darüber berichten kann. Der Löffel ist mir sicher, Olaf gibt ihn keinem anderen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.