Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Haben die es gerne, dass man die Baustellen betritt und Bilder macht?GrußCaterpillar-Jan Zitieren
basti der maurer 0 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 des weis ich jetzt nicht.der dechant hat ja so gut wie keine baustellen im landkreis bamberg aber ich denk wenn man den kappo oder so fragt ham die bestimmt nix dagegen sind ja schließlich oberfranken Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Hier wieder 2 Bilder.Hier bei der Baustelle ein Case Bagger. Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Hier die Bagger-Anbaugeräte. Das wars wieder.GrußCaterpillar-Jan Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 Hi.Falls interresse besteht, mache ich noch Aufnahmen vom Wacker Radlader, Volvo Radlader, Cat 725 und dem Liebherr Kran.GrußCaterpillar-Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.