O&K Spezi 50 Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin, dort wo man den Speisedruck der Pumpe misst, ein Minimesschlauch (ohne Messuhr) anschließen und in einen Behälter halten, anlasser drehen (ggf starten) bis Oel (fast) blasenfrei austritt. Dann fördert die Pumpe umgehend ohne das Hubgerüst zu heben und einen trockenlauf zu riskieren. zusätzlich kannst Du den Hydrauliktank mit Pressluft 0,5- 1 Bar unter Vorspannung bringen. mfg FFT Dt. Ps. größerer Schlauch ist ggf. von Vorteil, z.b. fast Wasserschlauch. bearbeitet 6. Dezember 2020 von O&K Spezi Zitieren
Bernd135 0 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 und wo misst man den speisedruck der Pumpe. Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Moin, Wo dieser Messanschluss bei Deiner Fahrpumpe ist kann ich leider nicht auf Bildern erkennen. Ein Hydraulischer Schaltplan ist dafür notwendig. oder frage mal Hydraulix im Bauforum 24 Bei manchen Fahrpumpen wird das Oel der Speisepumpe auch durch Rohrleitungen aussen herum in die Fahrpumpe geleitet, welche Du öffnen könntest. Aber auch hier, welche Leitung? lese das Typenschild der Fahrpumpe ab u. google mal.Hast Du ein ET Bild, so kannst Du dort nachlesen. Was ich antwortete ist grundsätzlich, egal welche Fahrhydraulik Du hast. Verschiedene kenne ich gut, diese weniger. Montierst Du neue bzw. überholte FP ein, müssen bei dieser das Gehäuse vorbefüllt werden. ggf. fft-hinte@web.de und Deine Mobil Nr. !!!!! VG FFT Dt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.