12.9 0 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hallo,Habe bei meinem MF Kompaltlader (ähnlich Bobcat) das Hydrauliköl des hydraulischen Fahrantriebs gewechselt.Jetzt förfdert die Verstellpumpe kein ÖL mehr, der Rücklauffilter ist trocken ! (Habe Filter auch gleich gewechselt)Muss also wohl Luft drin sein...Wie entlüftet man das ?Vor dem Filter ist eine Blindverschraubung, ist das die Entlüftung ?Danke ! Peter Zitieren
asswithears 0 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Moinzen, Mach die Tankbefüllung auf und fahr das Hubgerüst nach oben , Motor aus und Tank wieder zu schrauben. Jetzt des Hubgerüst ablassen und dann kannst du die Pumpe und dann den hydr. Fahrantrieb entlüften (ewt. auch Filter) falls der Tankvordruck nicht ausreicht ewt. wiederholen. Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hallo Peter !Was ist das für ein Typ von FERMEC. Für 514 und 516 ist es schwer Teile PREISWERT zu bekommen.Hast du da einen Lieferanten ?Gruß Poclain Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Habe bei meiner letzten Reparatur (Hydrostat war komplett ausgebaut,Hubgerüst ganz oben)Öl gefüllt und dann über Messanschlüsse Mnimessleitung montiert (links und rechts) Maschine gestartet und ewntlüftet. Blasenfreier Ölaustritt.Funktioniert einwandfrei.Grüße Poclain Zitieren
Bernd135 0 Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo. Ich habe einen bobcat lader 641. Wie entlüftet man denn hier den hydrostaten. Hab nach ner Reparatur jetzt so viel Luft drin, dass er die von alleine nicht rausbringt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.