FloSweden 1 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Hmm...schöne Zeichnung und das erste öffentliche Bild...grins...Mal sehen wie der Bagger dann tatsächlich aussieht.Gruss Florian Zitieren
nico 4 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Woher kenne ich nur das Heck? Richtig jetzt fällt es mir ein Volvo EC 650, genau so sieht das aus. Naja, ich lass mich überraschen, wird mit Sicherheit ein schönes Gerät werden. Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hallo leuteder kari erzählt euch sicher nur etwas wenn er es sicher erfahren hat und kein mistist.von anderen vernimmt man öfters fragwürdigere dinge und sie werden für WAHR gehaltenschönen tagklaus Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 hallo leuteder kari erzählt euch sicher nur etwas wenn er es sicher erfahren hat und kein mistist.von anderen vernimmt man öfters fragwürdigere dinge und sie werden für WAHR gehaltenschönen tagklaus @Klaus Wir haben die Glaubhaftigkeit von Kari nicht angezweifelt.Aber wenn man sich diese Baggerzeichnung mal genau anschaut und sich mit dem Produktprogramm von VOLVO auskennt dann stellt man eine große Ähnlichkeit zu einem vergangenem Modell dem EC650 fest.Also auch wenn dieses Bild im Netz unterwegs ist heisst es noch lange nicht das das neue Modell so aussieht Gruss Florian Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hallodas mit der zeichnung ist okay aber er hat hinten einen aufbau für motor und kühler den es beim ec650 nicht gegeben .aber ob er so aussieht kann ich auch nicht sagen und will ich nicht.schönen abendklaus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.