Kari 2 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 der schaut frech aus,muss man schon sagen!! Also mir gefällt er. Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Genauso wie man sich einen Volvo-Bagger in dieser Größenordnung vorstellt.Woher hast Du das Bild? Zitieren
MC86 5 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Mir gefällt er auch, ich finde Volvo hat die aktuelle Serie, sowieso irgendwie wieder eher an die Akerman Bagger angelehnt (Optisch), das schadet nicht, es müssen ja nicht alle Bagger gleich aussehen! Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Seid Ihr sicher das der Kari hier nicht ein wenig flunkert Der Bagger sieht einer anderen Volvoserie sehr ähnlich.Aber wer weiss...Gruss Florian Zitieren
Kari 2 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 da gucken: http://www.volvo.com/group/global/en-gb/ne...e_conexpo05.htmGrüsse Kari Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.