nico 4 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Ich glaube die Frage ob der Bagger auch mit LF geplant ist ist interessant. Denn auf den Abbruchbaustellen wo man LF`s einsetzt, kommen auch langsam die Volvos. bearbeitet 1. Januar 2005 von nico Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Ich glaube die Frage ob der Bagger auch mit LF geplant ist ist interessant. Denn auf den Abbruchbaustellen wo man LF`s einsetzt, kommen auch langsam die Volvos.Hej,also ich denke zur Produkteinführung wird es sicher nur eine Version ohne LF geben. Den Rest wird dann nach einer gewissen Einführunsphase der Markt von alleine regeln.Sobald die Maschine sich auf dem Markt bewährt hat und die Nachfragen nach einer LF Version steigen dann wird sich in dieser Richtung sicher auch etwas bewegen.Dazu sei noch angemerkt das VOLVO selber keine LF-Version seiner Bagger baut,die LF Maschinen die verkauft werden sind ein Umbau von Kocurek.Also viel Spaß bei der weiteren Vorfreude auf einen 70t Bager aus dem hause VOLVO.Gruss Florian Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Auf der Seite dieser Firma sind ja auch zahlreiche Bilder von Samsung-Baggern mit Spezialausrüstung. Also ist Volvo einfach nach der Übernahme von Samsung einfach bei Kocurek geblieben, richtig?Warum bietet Volvo eigentlich keine Umschlag-Geräte an? Kocurek fertigt doch auch solche Ausleger.Niels-Baumafreddi Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Hier ist er!!! Grüsse Kari ja das alte Design ist auch heute noch Top - Aktuell Gruss Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.